|
Feedback Du hast uns etwas zu sagen? Ganz gleich ob Du Lob oder Kritik loswerden möchtest, hier bist Du richtig.
Beiträge werden nicht sofort angezeigt. |

14. Dez 2009, 18:49
|
 |
Using Trillian 5.0 Build 25 / iPhone App
Trillian Profi
Trillian Konfiguration:
 Trillian Pro Lizenz

Windows 5.0 Beta
Pro

iPhone 1.3.2.0
|
|
Land: 
Bundesland:
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Nachrichten: 94
|
|
|
Deutsche Trillian Astra Website
Nabend zusammen,
beim stöbern der Deutschen Trillian Astra-Website, ist mir aufgefallen, das die Seite überwiegend auf Englisch ist, könnte man das nicht demnächst komplett auf Deutsch umändern, denn ich denke, für eine Deutsche Seite sollte sie auch in der gleichnamigen Sprache komplett vorhanden sein.
Gruß Futurestar
|

14. Dez 2009, 19:01
|
 |
Es geht wieder los. Schon wieder!
Administrator und Gründer
Trillian Konfiguration:
 Trillian Pro Lizenz

Windows 5.0 Beta
Pro

iPhone 1.3.2.0

Android 1.0 Beta
|
|
Land: 
Bundesland:
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 358 Danke für 220 Beiträge
Nachrichten: 7168
|
|
Dann fang schon mal an... wenn Du mithelfen möchtest.
Logisch, das eine deutsche Seite nur deutsche Texte enthalten sollte, dies war und ist auch meine Intention hinter dem gesamten Projekt - jedoch ist da einfach der Faktor Zeit und wie es im Leben nunmal ist haben viele Leute entweder nie Interesse daran ihren Teil für sowas beizutragen oder sie können es nicht. Dann wieder gibt es über die Jahre hinweg zwischendurch mal so Möchtegern-Helfer, die fangen was an (leider nicht mit was Neuem, sondern verändern etwas Bestehendes), ich finde das dann etwas merkwürdig, und schon ruht alles wieder komplett.
Nicht so, daß ich oder JnK die Website nicht ebenfalls vollständig übersetzen möchten, aber das Sprachpaket hat erstmal Priorität und leider sind dann auch noch einige Mitarbeiter über die Monate verschwunden oder in Arbeit untergegangen.
Das hier ist alles ein reines Hobby, ohne Geld zu verdienen. Leider haben die Rückmeldungen - besonders die finanzieller Art - stark nachgelassen (nein, es gibt sie gar nicht mehr), so daß ich die Seiten sowohl mit aktuellem Inhalt, als auch mit Geld selbst am Leben erhalten muß. Dabei hat meine berufliche Zukunft natürlich auch immer Vorrang und nimmt auch bei mir immer mehr an Zeit ein.
|

14. Dez 2009, 19:02
|
 |
...kuriert sich aus :-)
Trillian Profi
Trillian Konfiguration:
 Trillian Pro Lizenz

Windows 5.0 Beta
Pro
|
|
Land: 
Bundesland:
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 53 Danke für 40 Beiträge
Nachrichten: 219
|
|
Ich denke, es ist schon eine ganze Menge in deutsch. Bis auf die ganzen Funktionserläuterungen. Aber die gehören auch erst mal übersetzt. Das nimmt auch viel Zeit in Anspruch. Zeit, die der Betreiber und sein Team auch erst mal aufbringen müssen. Zeit, die vielleicht nicht immer vorhanden ist.
|

14. Dez 2009, 21:07
|
 |
Trillian Profi
Trillian Konfiguration:
 Trillian Pro Lizenz

Windows 5.0 Beta
Pro

iPhone 1.3.2.0
|
|
Land: 
Bundesland:
|
|
|
Danke für das bisherige Statement, ich habe ja nichts kritisiert oder irgendwas völlig ins negative gestellt, jedoch wollte ich nur einmal drauf Hinweisen, das es Usern auffältt, dass das nunmal so ist, wie es ist.
Natürlich hab ich vollstes Verständnis, das Privates vorgeht und auch andere Sachen, im Vordergrund stehen aber ich finde es sehr schade, das wie du es sagst jazde, das Leute im Team was anfangen und wieder aufhören, durch irgendeinen Vorfall, dass sowas Stillstehen muss.
Das tollste daran wäre ja, die Leute müssen sich ja nichtmal beeilen und wenn es an die 6 Monate dauert die Seite zu Übersetzen o. ä. sieht man wenigstens etwas, das es voran geht.
Ich wäre gern Team-Mitglied der Deutschen Community, jedoch sind meine Englisch Kenntnisse in den Jahren unter gegangen und ich wüsste auch selber nicht, was ich beitragen könnte, denn in einem Projekt zu sein, heisst für mich "Es wird nicht einfach und man muss voranschreiten, auch wenn Privates immer vorgeht.
Ich bin aber bisher froh, das ich einigen Leuten bei dem Messenger helfen kann und auch sonst, als Mitglied meine Pflicht tun kann und jeden Tag mind. 1x bis 2x reinschauen kann, das zeigt für mich, ich tu was und informiere mich. Danke!
|

12. Jan 2010, 03:56
|
 |
Trillian Profi
Trillian Konfiguration:
 Trillian Pro Lizenz

Windows 5.0 Beta
Pro

iPhone 1.3.2.0
|
|
Land: 
Bundesland:
|
|
|
So, weils zum Thema gehört, mach ich kein neuen Thread auf.
Die Pro Version von Trillian Astra bekommt man mittlerweile für 9,99$, kann abgeändert werden auf der Deutschen Page.
|

12. Jan 2010, 17:11
|
 |
Es geht wieder los. Schon wieder!
Administrator und Gründer
Trillian Konfiguration:
 Trillian Pro Lizenz

Windows 5.0 Beta
Pro

iPhone 1.3.2.0

Android 1.0 Beta
|
|
Land: 
Bundesland:
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 358 Danke für 220 Beiträge
Nachrichten: 7168
|
|
|
Wo hast Du das gelesen? Mir ist davon nichts bekannt, würde mich auch wundern und im Shop werden auch weiterhin die gewöhnlichen Preise genannt.
|

12. Jan 2010, 22:51
|
 |
Trillian Profi
Trillian Konfiguration:
 Trillian Pro Lizenz

Windows 5.0 Beta
Pro

iPhone 1.3.2.0
|
|
Land: 
Bundesland:
|
|
|
Da ist aber CS wieder sehr schnell gewesen, gestern um diese Zeit kostete der Messenger genau 9,99$ und dachte es wäre der Festpreis, weil dort keine Aktion vorlag.
Nun gut, der Preis hat sich wieder normalisiert.
|
|